Anders denken. Mehr erreichen. ~ Siglinda Oppelt

„Das Licht in dir:

wie wir die größte Lebenskraft für uns nutzen“.

Ansicht Cover

Alle Materie und alles Leben ist Licht.

Siglinda Oppelt zeigt auf Basis faszinierender und aktuellster Forschungen der Astro-, Bio- und Quantenphysik: Wir Menschen sind quasi Form gewordene Lichtstruktur. Und diese immense Kraft durchdringt auch jede unserer menschlichen Zellen – mehr noch, sie steuert und ermöglicht unsere Stoffwechselprozesse. Dabei versorgt unsere Seele als innere Lichtquelle uns mit wohlgeordneten Informationen. Sie ist in der Lage nicht nur unseren Körper, sondern unser Leben auf allen Ebenen zu heilen.

Auf der beiliegenden CD werden Sie angeleitet, das Licht in sich zu aktivieren. Wir können es nutzen um unseren Körper, unsere Beziehungen, den Geldfluss in unserem Leben zu heilen und unseren Alltag heller und lichtvoller zu gestalten.

Gebundene Ausgabe: 272 Seiten
Verlag Arkana, 2015, ISBN 978-3442341801
Preis: 19,99 € (D)

Was hat mich bewogen, das neue Buch zu schreiben?

Nun habe ich also in 2015 ein neues Buch geschrieben – aus einer inneren Berufung heraus – , das sich mit dem Urgrund, dem Licht in der Materie beschäftigt. Es trägt den Titel: „Das Licht in dir: wie wir die größte Lebenskraft für uns nutzen“. Manch einer mag sich wundern, wie das zusammenpasst – Business, glasklares Strategie-Consulting, Führungskräfte-Coaching... und nun das: der Mensch und das Licht in ihm.

Nun, für mich ist es kein Widerspruch, sondern im Gegenteil das, was zusammengehört und was zusammen da ist – ob wir uns nun im Businesskontext oder im ‚privaten’ Umfeld bewegen. Wir sind immer der Mensch mit allem, was zu ihm gehört. Der Mensch ist mehr als seine Funktion, die er im Unternehmen übernimmt. Die neuesten Forschungsergebnisse aus den Wissenschaften der Bio- und Quantenphysik waren selbst für mich in der Recherche sehr spannend und aufregend. Ich habe sie in diesem Buch zusammengestellt, damit wir sie auch und gerade im Business nutzen können.

Überall, in allen Bereichen sind wir bestrebt, nach dem letzten Stand der Forschungen zu handeln (in der Medizin, in der Raumfahrt, usw.). Warum sollten wir uns in der Wirtschaft nicht die Erkenntnisse der letzten Forschungen zunutze machen?

Gerade in den letzten Jahren war die Informationsflut, in der wir uns bewegen, so groß wie nie zuvor; und die Reize, die Anforderungen, denen wir ausgesetzt sind, setzen uns oftmals unter Druck. Die immens gestiegenen Burnout-Zahlen sprechen für sich.

Da tut es gut zu wissen, dass wir nach den letzten Forschungen weitere und andere Möglichkeiten haben, diesen Entwicklungen zu begegnen. Und das biete ich gerne an (auch transparent gemacht und nachzulesen in meinem neuen Buch), weil es uns hilft, uns mehr Spielraum zu verschaffen, um Schritt halten zu können mit den sich verändernden Welten.

Schließlich sind Unternehmen nur so gut, wie ihre Mitarbeiter – und wie diese mit sich im Einklang sein können.

Nicht um alles Vorige zu ersetzen – nein, um das Bestehende zu erweitern, habe ich aus jenen wissenschaftlichen Feldern den letzten Stand der Forschungen miteinbezogen, weil er mir, wie auch die geistige Welt, auf natürliche Weise zugänglich ist. Und davon können Firmen profitieren. Ich wünsche Ihnen gute Inspiration und viel Lesevergnügen!


Leserstimmen

'Das Licht in Dir' ist ein im wahrsten Sinne des Wortes erhellendes Lesevergnügen - erhellend gleichermaßen für Körper, Geist und Seele! Dieses Buch zeigt auf tiefgründige und profunde Weise die Verbindung zwischen scheinbar gegensätzlichen Polen wie z.B. Naturwissenschaft/ Spiritualität, Schulmedizin/ alternative Heilweisen, Business/ Privatleben, Gesundheit/ Krankheit… – das Licht in allem was ist. Das Besondere an diesem Buch ist, dass das Licht von dem es handelt, während des Lesens deutlich körperlich und geistig spürbar ist. (...)“

Petra Balschuweit, Heilpraktikerin

Siglinda Oppelt öffnet uns die Augen und macht Mut. Sie zeigt unmissverständlich auf, dass alle Kraft in uns ist und dass wir zu jedem Zeitpunkt Zugang zu dieser Kraft, zu dieser Lebens- und Heilkraft haben. Das vielzitierte Licht in uns ist keine Metapher, sondern sehr real. Es ist die Macht, die unser Leben in Harmonie und Balance bringt, ungeachtet unserer Herkunft, Religion oder Vorbildung. (...)“

Barbara Fromm, Business-Coach, Autorin

 

Siglinda Oppelt - Porträtfoto

Wie Sie als Unternehmen

wirtschaftlich erfolgreich und
ein Gewinn für den Menschen und
das Leben sind:

Dazu berate und coache ich Sie gerne!

Siglinda Oppelt

Wenn Sie eine persönliche Widmung wünschen, für sich, Ihre Führungskräfte, Geschäftspartner, oder Freunde können Sie gerne das Buch bei mir bestellen. Schreiben Sie mir dazu einfach eine Email, ich sende Ihnen das Buch / die Bücher dann gerne zu.

Kontakt

Oppelt Management Consulting
Fon +49 (0) 173 - 6 701 201
info@oppelt-consulting.com