Neue Wege und neue Chancen

Wollen wir ein uns persönlich erfüllendes und glückliches Leben leben, so entsteht das immer aus dem inneren Licht.


Auch heute stehen viele Menschen an einem Punkt und sind bereit, sich für neue Möglichkeiten zu öffnen, weil das Alte entweder nicht mehr trägt oder nicht mehr stimmig für sie ist. Ich bin überzeugt, insbesondere in diesen Zeiten sind wir alle aufgefordert, ganz konsequent und aufrichtig unserem inneren Licht zu folgen. Denn hier ist der Weisheitsraum in uns, in dem alles gewusst ist und vollkommene Klarheit herrscht, – der innere Ort, an dem wir Sicherheit und Geborgenheit spüren.

Wendet Euch dem Licht zu – diese Aufforderung hörte ich schon vor vielen Jahren aus der geistigen Welt


Wendet Euch dem Licht zu – diese Aufforderung hörte ich schon vor vielen Jahren aus der geistigen Welt. Nur so können wir Sinnvolles in der Welt gestalten, positive Zeichen setzen und uns die Welt und unser Miteinander so einrichten, wie wir es tatsächlich erleben wollen.

Wichtig ist, dass wir zunächst unser inneres Licht spüren. Und was es dann braucht, ist ein klein wenig Mut und die Entschlussfreude, auf das Innerste zu hören und den Impulsen unserer Seele zu folgen. Wollen wir ein uns persönlich erfüllendes und glückliches Leben leben, so entsteht das immer aus dem inneren Licht.

Die Readings in der Akasha-Chronik helfen uns immer wieder dabei, den Weg unserer Seele zu gehen und klar zu erkennen, was uns wichtig ist und wo es für uns langgeht. Unser Weg ist von innen ausgeleuchtet.

Ich liebe die Arbeit mit den geistigen Helfern aus der Akasha-Chronik, weil sie so praktisch und so bodenständig ist.

Ein Unternehmer, den ich schon lange begleiten darf und sehr schätze, empfindet es so:


“Die Zusammenarbeit mit Siglinda Oppelt ist sehr angenehm, inspirierend und zukunftsgerichtet. In alle Themen, die wir gemeinsam bearbeiten, kommt sehr viel Klarheit.”

Alle Bereiche und Themen werden sehr achtsam und wertschätzend gegenüber allen Beteiligten erarbeitet. Der Blick für das "Große Ganze" bzw. die Flughöhe zur Betrachtung aller Umstände hat sich verändert und die Sicherheit auf dem richtigen Weg zu sein, verstärkt sich enorm. Ich empfehle schon lange die hervorragende Arbeit von Siglinda Oppelt und erzähle auch, dass wir schon über 8 Jahre gemeinsam sehr erfolgreich zusammenarbeiten und unsere Firmen sich in dieser Zeit in allen Bereichen hervorragend weiterentwickelt haben.

- Rudi Feil - Geschäftsführer der GEO DATA GmbH -

Readings in der Akasha-Chronik sind jederzeit telefonisch oder über Skype für Privatpersonen, Selbstständige und Unternehmer möglich.


Herzlichst, Ihre

Siglinda Oppelt



#readings

#siglindaoppelt

#selbstfürsorge

#lauschen

#akashachronik

#sichselbständigmachen

187 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen