Es gibt Momente im Leben

Es gibt Momente im Leben,

in denen wir das Gefühl haben in einer Sackgasse zu stehen,

oder den Boden unter den Füßen zu verlieren, weil so viel Bekanntes wegbricht.




Das sind genau die Momente, in denen es sinnvoll ist,

sich durch ein Coaching unterstützen zu lassen und sich Impulse von außen zu holen.

Und zwar ganz spezifische, die zur eigenen Situation, Persönlichkeit und Seele passen.

So entstehen individuelle Lösungen, die uns Orientierung, neuen Halt und Lebensmut geben – und ja, sogar eine neue Lebensenergie in uns aufblühen lassen können.



Genau das erfuhr kürzlich Susan*.


Susan hatte ein schockierendes, existenziell bedrohliches Erlebnis in ihrem Beruf hinter sich. Zudem hatte sie eine Krankheit nach der anderen ereilt. In wenigen Wochen ereignete sich alles Schlag auf Schlag. Es schien als würde ihr das Leben permanent einen Strich durch die Rechnung machen. Und die aktuellen global-gesellschaftlichen Entwicklungen hatten ihr die letzte Zuversicht geraubt.

Dann bat sie um ein Reading in der Akasha-Chronik, eine Lesung in ihrem persönlichen Buch des Lebens.


Was sich dadurch für sie veränderte, lesen Sie hier:


„Es war soo wertschätzend, was ich über mich erfuhr. Und dabei hatte ich – insbesondere in den letzten Monaten – ein ganz düsteres Bild von mir und der Welt gehabt, so dass ich mich schon manchmal gefragt hatte, ob meine Zeit hier auf der Erde wohl bald abgelaufen sein würde. Zu vieles war einfach passiert und hatte mich in meinen Grundfesten erschüttert.


Im Reading erhielt ich eine völlig neue Sicht auf die Dinge – und vor allem auf mich selbst.


Was vorher beängstigend für mich war, ist wie nicht mehr vorhanden. Ich habe einen vollkommen anderen Fokus bekommen. Und ich kann die Dinge jetzt in einer klaren Ordnung sehen.


Mir wurde so viel Mitgefühl und Verständnis für mich entgegengebracht – das war eine enorme Energie.


Was ich mitgenommen habe, ist eine Klarheit, die mir sehr viel Zuversicht gibt.

Ich habe mich neu ausgerichtet.

Und ich weiß jetzt, welche beruflichen Schritte ich gehe, die sind total stimmig für mich.


Die praktischen Übungen, die für mich durchgegeben wurden, tun mir auch sehr wohl. Die habe ich gleich ausprobiert. Dadurch begegne ich meinem Körper ganz neu, so fürsorglich und wertschätzend. Es ist unheimlich wohltuend und kräftigend. Eine solch tief empfundene Liebe für mich und meinen Körper habe ich zuvor noch nie erlebt. Das ist unglaublich. Ich habe wieder viel mehr Lebensenergie. Es ist als ob man Selbstvertrauen erneuert wurde. Und ich habe das Gefühl, dass es gut ist, dass ich hier bin.


Wow! Was für eine Veränderung.

Danke. Danke. Danke. (…)"

* Selbstverständlich wurde der Erlebnisbericht von Susan mit ihrer Zustimmung hier veröffentlicht.


 

Es ist in dieser Zeit nicht ungewöhnlich, dass wir uns – ähnlich wie Susan – wie in einer Sackgasse fühlen, ohne Perspektive und Aussicht auf etwas Gutes, Sinnvolles oder Lebenswertes. Und dann kreisen die düsteren Gedanken und scheinen kein Ende zu nehmen.

Die Entscheidung „ich hole mir Hilfe von außen“ kann dann sinnvoll sein.

So bekommen wir wieder die Hoffnung und die Zuversicht, es schaffen zu können, in uns selbst zu vertrauen und auch in die göttliche Führung zu vertrauen.


Ein Reading in der Akasha-Chronik kann auch Ihnen helfen

  • die eigene Situation zu klären

  • sich neu auszurichten

  • Klarheit und Unterstützung zu erhalten, wie Sie die ersten Schritte in die Richtung machen, die für Sie stimmig ist

nähere Infos zu einer Lesung im persönlichen Buch des Lebens:

https://www.oppelt-consulting.com/akasha-readings-fuer-privatpersonen







nächstes online-Seminar: schon bald! Das Licht in mir – Quelle meiner Kraft Wie wir sichere innere Führung erleben und einen sinnvollen Beitrag leisten können

am Sonntag, den 22. Mai 2022


Wir genießen gemeinsam die hohe Energie, die potenzierte Kraft im Raum der Akasha-Chronik.

Du erfährst:

  • Wie kann ich mein Licht deutlich spüren?

  • Wie kann ich mich aus dieser Quelle auf- und ausrichten?

  • Was verändert es in meiner Welt? Und was im großen Ganzen? Welcher Segen realisiert sich?

Nähere Infos: https://www.oppelt-consulting.com/akasha-chronik-live-events


anmelden

https://www.oppelt-consulting.com/akasha-chronik-live-events

Ich freue mich, wenn wir uns sehen!


#heilung #wachwerden #bewusstwerden #siglindaoppelt #akashareading #akashachronik #akashaconsulting #businesscircle #auftanken #klarsehen #selbststärkung


115 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen